Fotoreihe: Wedding-Kiwi 3/3

Habe ich schon erwähnt, dass sich heuer alles um Hochzeiten dreht? Ja? Eh!
Jedenfalls hatte ich die Ehre mit fünf coolen Kreativ-Köpfen zu arbeiten und das Ergebnis präsentiere ich euch hier.

Darf ich vorstellen:
Irina Feichtinger, 
die Designerin dieser zuckersüßen Boutique: Verinas Costume de Mariage Vienna
Sofi Parfenova, die Organisatorin des Shootings.
Der Mann des Tages, der uns vor seiner Kamera in Szene gesetzt hat, Andrei Mezinoi. Die Frau, der ich dieses wundervolle Make Up und Frisur zu verdanken habe, Paulina Moldovan. Und, zu guter Letzt, meine Kollegin und das zweite Model, Kateryna Raykova.






























Na, wie gefallen euch die Bilder?
 Hinterlasst mir doch ein Kommentar und, wenn's euch gefällt, abonniert meine Seite!

Ich bin momentan im Urlaub, doch schon bald werde ich mich wieder melden und zwar wie ihr euch mit Essen fit haltet. Ganz genau, kein Hungern mehr!!!

Kisses,

eure Kiwi

Kommentare

Beliebte Posts