Ein MAXIMAles Shooting - Juni Ausgabe, Wedding-Kiwi 2/3

Da kauft man sich die Juni Ausgabe der Maxima, blättert durch und – hoppala – diese zwei Früchtchen kenne ich doch irgendwo her!
Hier ein kleiner Einblick in unser maximal grandioses Shooting und wie es eigentlich dazu kam ;-).



„Herst, ich hab keinen Plan was ich anziehen soll!“
Wie so oft, begann auch diese Story mit einem einfachen Frauengespräch zwischen drei guten Freundinnen, wobei zwei davon bald ein ernsthaftes Styling-Problem haben werden. Nur gut, dass die Dritte von ihnen immer eine Lösung für jedes Problem parat hat.
So ist das eben mit Freundschaften! :-D

Vanessa und Ich – zwei so unterschiedliche Frauen, wie sie in ihrem Styling nicht unterschiedlicher sein könnten. Ein „Problemchen“ verbindet uns.
Wir sind heuer beide auf Hochzeiten eingeladen und haben nichts Passendes im Schrank. Vanessa – die liebe fast Oberösterreicherin - möchte sich in ihrem Styling mehr trauen und hervorstechen, wobei ich – das vollblütige Balkangirl – eher die dezente Schiene sucht, ganz nach dem Motto „weniger ist mehr“.
Jelena Pantic, unsere Rettung, lädt uns deshalb zu einem Umstyling für ihren Beauty – Ressort in der Maxima ein.


 


Wir bekamen die Haare schön und wurden bepinselt.
Meine Augenringe waren so dunkel, dass Jody Cuberli (links) eine Medaille für das verstecken gebührt hätte.
Das erste Setting war im Café-Restaurant Oktogon Am Himmel, wo wir auch gleich gestylt wurden und das kam dabei raus:



„Superbe“ – sagte unsere französisch sprechende Fotografin, Elsa Okazaki. Jelena nickte nur zufrieden und nach ein paar Schüssen durften wir in weitere Outfits, die Suiqi Luk für uns vorbereitet hatte, schlüpfen.
Nach sooo einer harten Arbeit (I work hard for my money) durften wir uns zum Essen genesen. Jody hat uns verraten, dass man als Model in den Staaten brav Follower auf Insta sammeln muss, weil man davon abhängig gebucht würde. Ich war schockiert!!! WAS? Also ist dein Aussehen, deine Referenz, dein Können gar nicht mehr wichtig, sondern nur eine Zahl? Werden die Models nach Insta-Followern definiert?
- Iss’ a Kiwi, chill‘ dein Leben!

Das zweite Setting war in einer kleinen Kapelle, wo übrigens Elsa auch demnächst heiraten möchte. (Hab ich schon erwähnt, dass sich dieses Jahr um Hochzeiten dreht?..Ja? Eh.)



Während Suiqi (links) „Zieht die Jacken bitte erst draußen zum Shooten aus! Es ist eisig hier“ schrie, erwidert meine Freundin Jelena: „Na, Ivi ist ein Profi. Sie lag auch schon für ein gutes Foto im Schnee.“
Vanessa hat sich die Kälte ebenfalls keine Sekunde anmerken lassen.



Im Gegenteil. Wir haben beide gestrahlt, als ob wir schon bei 30°C in Indien wären (ein kleiner Hint zu unserem nächsten Trip ;-).
Nachdem die Stimmung am Set so positiv und das Team grandios, mega professionell und super leiwand war, haben uns die Wetterumstände gar nichts ausgemacht!

Ein paar Stunden angenehmste Arbeit mit tollen Menschen und Jelenas wundervollem Artikel  ist der Beauty Ressort für Juni nun fertig und abholbereit. 
Et voilà, here comes the sun - sag ich nur! ;-)


P.S.: Ich möchte meiner wundervollen Freundin, Jelena Pantic, hier nochmal alles erdenklich Gute zu ihrem Geburtstag wünschen und ihr sagen wie stolz ich auf sie bin!!! DU bist mein Vorbild!

Kommentare

Beliebte Posts