Fotoreihe: Wedding-Kiwi 1/3

It's a beautiful night, we're looking for something dumb to do. Hey, baby, I think I wanna fruity – ehh - marry you!

"Willst du meine Frucht werden?"
Das ist die Frage, die wahrscheinlich jedes Mädchen früher oder später von Mr. Right hören möchte. Und irgendwie dreht sich bei mir heuer alles um Hochzeiten – nein, natürlich habe ich noch nicht vor in den heiligen Stand der Ehe zu treten, aber zwei meiner besten Freundinnen eben schon. Da macht man sich natürlich ein paar Gedanken über die wahre Liebe und den „schönsten Tag im Leben“.
Wie der Zufall es so will habe ich die letzten Wochen drei Shootings zu genau diesem Thema gehabt. Zwei Mal als Braut selber für die jeweiligen Boutiquen und einmal als Brautjungfer für ein Magazin.
Zuerst möchte ich euch die wundervolle Strecke für das Brautmoden Geschäft Irvalda präsentieren.

Der Meisterfotograf heißt Andreas Bübl, schön wurde ich von Nicole Stuparek gepinselt und frisiert und meine total fotogene Kollegin Filloretta Bennett wurde als hell haariges Model gebucht – zusammen haben wir das Shooting gerockt. ;-)






An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass wir zwei Sujets hatten. Einmal den hellen Hintergrund, sehr natürliches Make Up und geflochtene Haare (der Haarschmuck ist ebenfalls von der Nicole gebastelt worden!!). 
Das zweite Sujet war mit dunklem Hintergrund und stärkerem Make Up. 
Andreas hatte genaue Vorstellungen, wie das fertige Bild ausschauen soll, also habe ich größtenteils seine direkten Anweisungen befolgt und im Anschluss ein wenig selber ausprobiert.
Was meint ihr, gelungen? :-) 






Zu guter Letzt mein Lieblingsbild aus der Serie!
Ich bedanke mich hiermit nochmals an das grandiose Team.

Und für euch - meine süßen Berries - ein schönes, verlängertes Wochenende. Hoffen wir auf sonniges Wetter!

Eure Wedding-Kiwi!

Kommentare

Beliebte Posts